FAQ - Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen
Allgemeine Fragen
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Wie kann ich eine BONUSCARD Murgtal beantragen?
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Was kostet mich die BONUSCARD Murgtal?
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Ab welchem Alter kann man teilnehmen?
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Wie benutze ich die BONUSCARD Murgtal?
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Wieviel Punkte bekomme ich bei den BONUSPartnern für meinen Einkauf?
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Wozu verpflichtet die Teilnahme am BONUSCARD Murgtal-System?
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Wie erfahre ich, welche Akzeptanzstellen es gibt?
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Wie kann ich meinen Punktestand erfragen?
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Wie kann ich meine BONUSCARD Murgtal-Punkte einlösen?
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Benötige ich für die Einlösung meiner BONUSCARD Murgtal-Punkte einen bestimmten Mindestpunktestand?
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Wie lange dauert es nach meinem Einkauf, bis mir meine Punkte gutgeschrieben werden?
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Können meine BONUSCARD Murgtal-Punkte verfallen?
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Was mache ich, wenn ich meine BONUSCARD Murgtal verloren habe?
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Muss ich meine BONUSCARD Murgtal beim Einkauf immer dabei haben?
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Kann ich mit der BONUSCARD Murgtal auch bezahlen?
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Kann ich meine Punkte auszahlen lassen?
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Was steckt hinter den QR-Codes?
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Meine auf dem Kartenantrag angegebenen Daten haben sich geändert. Was mache ich?
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Wer ist der technische Betreiber des Systems?
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Wer darf meine Daten nutzen und wie sicher werden meine Daten aufgehoben?
Fragen zur Smartphone-App und zum Kundenportal
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Wie lade ich die BONUSCARD App?
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Was kostet mich die App?
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Ist die Nutzung des BONUSCARD Murgtal Kundenportals kostenlos?
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Was passiert, wenn ich aus Versehen meine App lösche?
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Wie verbinde ich meine persönliche BONUSCARD mit der App?
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Wie funktioniert Nachricht senden?
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Ich habe ein Problem mit meiner App, was kann ich tun?