Sponsoren

  • Logo Profi Schiffmacher
  • Logo Z.Müller
  • Logo City Kaufhaus
  • Logo Sparkasse
  • Logo SWG Stadtwerke Gaggenau
Schließen

FAQ - Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Allgemeine Fragen

  • Wie kann ich eine BONUSCARD Murgtal beantragen?

  • Was kostet mich die BONUSCARD Murgtal?

  • Ab welchem Alter kann man teilnehmen?

  • Wie benutze ich die BONUSCARD Murgtal?

  • Wieviel Punkte bekomme ich bei den BONUSPartnern für meinen Einkauf?

  • Wozu verpflichtet die Teilnahme am BONUSCARD Murgtal-System?

  • Wie erfahre ich, welche Akzeptanzstellen es gibt?

  • Wie kann ich meinen Punktestand erfragen?

  • Wie kann ich meine BONUSCARD Murgtal-Punkte einlösen?

  • Benötige ich für die Einlösung meiner BONUSCARD Murgtal-Punkte einen bestimmten Mindestpunktestand?

  • Wie lange dauert es nach meinem Einkauf, bis mir meine Punkte gutgeschrieben werden?

  • Können meine BONUSCARD Murgtal-Punkte verfallen?

  • Was mache ich, wenn ich meine BONUSCARD Murgtal verloren habe?

  • Muss ich meine BONUSCARD Murgtal beim Einkauf immer dabei haben?

  • Kann ich mit der BONUSCARD Murgtal auch bezahlen?

  • Kann ich meine Punkte auszahlen lassen?

  • Was steckt hinter den QR-Codes?

  • Meine auf dem Kartenantrag angegebenen Daten haben sich geändert. Was mache ich?

  • Wer ist der technische Betreiber des Systems?

  • Wer darf meine Daten nutzen und wie sicher werden meine Daten aufgehoben?

Fragen zur Smartphone-App und zum Kundenportal